Digital Onboarding
Digitale Abwicklung der Kontoeröffnung für Neukunden und anderer Prozesse im Retail-Banking
-
Erfassung aller für die Kontoeröffnung relevanten Kundendaten online am PC, Tablet oder Mobiltelefon bzw. in der Filiale
-
Erfassung aller für eine Adressänderung relevanten Daten online am PC, Tablet oder Mobiltelefon bzw. in der Filiale
-
Flexible Steuerung aller Abläufe und Arbeitsschritte über eine integrierte BPM Engine mit Hilfe der BPMN und DMN
-
Möglichkeit zum Erfassen der Kundenunterschriften und Ausweisdokumente über Tablet des Filialberaters
-
Einbindung externer Systeme in den Prozessablauf (z.B. Core Banking, Adressprüfung, Risikoprüfung)
-
Multi-mandantenfähige Lösung mit einfach anpassbarem Design passend zum eigenen CI/CD
Kunde: Schweizer Bank
Technologie
-
Camunda BPM, BPMN 2.0, DMN 1.0
-
Java, Spring, JPA/Hibernate
-
HTML, CSS, JavaScript, AngularJS
Beginn: 2015
Teamstärke: 5+